Nachricht senden
Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd.
E-Mail yangzhipeng@minlongpower.com TELEFON: 86--13380288786
Haus >

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße

Fabrik-Ausflug
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik-Fertigungsstraße
Fertigungsstraße

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

GUANGDONG MINLONG ELECTRICAL EQUIPMENT Co., Ltd. ist in Shunde-Bezirk, Foshan-Stadt, China. Die Firma wurde im Jahre 1994 gebildet und hat sich auf Herstellungsgeneratorsätze für 30 Jahre spezialisiert. Er produziert Generatorsätze mit der Energie, die von 20-3000KW reicht. Minlong Company ist eine Berufstechnologiefirma, die die Produktion, die Verkäufe und die Wartung von Generatorsätzen und von elektronisches Steuerprodukten integriert, sowie Unterstützungszusätze für Generatorsätze. Ganze Sätze Marken umfassen Cummins, Perkins und Shangchai-Macht und andere international bekannte Marken.

Wir haben eine Berufsblechproduktionswerkstatt, die die Produktqualität und den kundengebundenen Bedarf von Kunden sicherstellen kann. Zum Beispiel 50Hz in Universalversion 60Hz umwandelnd. Zeit ist unsere Erfahrung.

Minlong Company befolgt das Prinzip „Qualität zuerst von bewerten, Kunden von setzen, von Befolgen Ansehen, von Erbringen der aufmerksamen Dienstleistung, und herzlichst von einweihen“ und hat hochwertigen und umfassenden Verkäufe und ein Kundendienstteam. Das Kundendienstnetz wird in den großen, kleinen und mittelgroßen Städten im ganzen Land verbreitet und erbringt die leistungsfähigen und hochwertigen Dienstleistungen unseren Kunden.

Die Firma hat mehrmals hintereinander unabhängige Import- und Exportqualifikationen, Bescheinigung ISO9001-2008, nationale GeneratoreinheitsPrüfungsbescheinigung der internen Verbrennung und Zugang zur Informationsministerium-Industrie erreicht. Erkannt durch den Zustand als High-Teches Unternehmen mit Integrität, Auftragswert und Vertrauenswürdigkeit.

OEM/ODM

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

Wir haben eine Berufsblechproduktionswerkstatt, die die Produktqualität und den kundengebundenen Bedarf von Kunden sicherstellen kann. Zum Beispiel 50Hz in Universalversion 60Hz umwandelnd. Zeit ist unsere Erfahrung.

Forschung und Entwicklung

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

Die Firma hat mehrmals hintereinander unabhängige Import- und Exportqualifikationen, Bescheinigung ISO9001-2008, nationale GeneratoreinheitsPrüfungsbescheinigung der internen Verbrennung und Zugang zur Informationsministerium-Industrie erreicht. Erkannt durch den Zustand als High-Teches Unternehmen mit Integrität, Auftragswert und Vertrauenswürdigkeit.

Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung

86--13380288786
Guanglong Industriezone, Foshan, Guangdong, China
Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt

Send Message
Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd.
Email yangzhipeng@minlongpower.com TEL: 86--13380288786
Home >

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Factory Production Line

Factory Tour
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Factory Production Line
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Factory Production Line
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Factory Production Line
  • Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. Factory Production Line
Production Line

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. factory production line 0

 

GUANGDONG MINLONG ELECTRICAL EQUIPMENT Co., Ltd. is located in Shunde District, Foshan City, China. The company was established in 1994 and has been specializing in manufacturing generator sets for 30 years. It produces generator sets with power ranging from 20-3000KW. Minlong Company is a professional technology company that integrates the production, sales, and maintenance of generator sets and electronic control products, as well as supporting accessories for generator sets. Complete sets of brands include Cummins, Perkins, and Shangchai Power And other internationally renowned brands.

We have a professional sheet metal production workshop that can ensure the product quality and customized needs of customers. For example, converting 50Hz to 60Hz universal version. Time is our experience.

Minlong Company adheres to the principle of "valuing quality, putting customers first, adhering to reputation, providing attentive service, and sincerely dedicating", and has a high-quality and comprehensive sales and after-sales service team. The after-sales service network is spread throughout large, small, and medium-sized cities across the country, providing efficient and high-quality services to our customers.

The company has successively obtained independent import and export qualifications, ISO9001-2008 certification, national internal combustion generator unit inspection certificate, and access to the Ministry of Information Industry. Recognized by the state as a high-tech enterprise with integrity, contract value, and trustworthiness.

OEM/ODM

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. factory production line 0

 

We have a professional sheet metal production workshop that can ensure the product quality and customized needs of customers. For example, converting 50Hz to 60Hz universal version. Time is our experience.

R&D

Guangdong Minlong Electrical Equipment Co., Ltd. factory production line 0

 

The company has successively obtained independent import and export qualifications, ISO9001-2008 certification, national internal combustion generator unit inspection certificate, and access to the Ministry of Information Industry. Recognized by the state as a high-tech enterprise with integrity, contract value, and trustworthiness.

Contact Us at Any Time

86--13380288786
Guanglong Industrial Zone, Foshan, Guangdong, China
Send your inquiry directly to us